Mövenpick Restauraunt Kabalu

Bildergalerie:

Sie sind hier:  Home - Referenzen - Mövenpick Restaurant Kabalu

Mövenpick Kantonalbank Luzern «KABALU»

Objekt / Kunde

Mövenpick Gruppe

Mövenpick ist eine schweizerische Unternehmensgruppe mit weltweiter Ausstrahlung. Die Kernkompetenzen liegen im Hospitality-Geschäft mit Gastronomie, Hotellerie, Weinhandel sowie Premium-Marken-Produkten.

Projekt / Auftrag

In enger Zusammenarbeit mit dem Innenarchitekten haben wir den vorderen Bereich vom Restaurant Kabalu geplant und neu eingerichtet.

Auf Mass gefertigte Marmortische mit dazu passenden Lederstühlen sowie die olivgrüne Ledersitzbank laden zum Verweilen ein.

Im gemütlichen Lounge-Bereich wurde von uns ein kapitoniertes, braunes Sofa hergestellt. Zwei einladende Fauteuils zusammen mit zwei komfortablen Stühlen umrunden das edle 3er Tischset aus edlem Olivenholz.

Zentraler Punkt im vorderen Bereich sind die 3 Hochtische mit je 6 Barhockern, gleichfalls aus Olivenholz.

Realisierung

2015

Architekt / Projektplanung

DECORIS GmbH
8044 Zürich