Bilder: Klaus Architekten Innenarchitekten AG
Migros Restaurants

Bildergalerie:

Sie sind hier:  Home - Referenzen - Migros Restaurants

Migros Restaurants, diverse Standorte

Objekt / Kunde

Modernes Ambiente mit heller, sympathischer, rauchfreier Atmosphäre, kurze Wartezeiten und Lilibiggs-Spielplätze für die Kleinen, machen die Migros-Restaurants zum beliebten Treffpunkt.

In Sachen der Unternehmensphilosophie geht das Unternehmen mit der Zeit, die Grundidee aber blieb stets unverändert. Heute ist die Migros ein prosperierendes Unternehmen, das sich im Laufe der Jahrzehnte stets an den Ideen und Werten ihres Gründers orientierte. Darin liegt das Geheimnis ihres Erfolgs. Gottlieb Duttweiler schien weit in die Zukunft zu schauen, als er sagte: «In der modernen Welt wird der Erfolg jenen gehören, die es verstehen, um ihr Unternehmen herum eine Ideenwelt aufzubauen». Seine Idee hat sich durchgesetzt und ist heute noch genauso aktuell wie bei der Gründung der Migros.

Projekt / Auftrag

So einmalig wie unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden sind, so ist auch Artomis.

Für die Migros Restaurants bauen wir Tische und Stühle in verschiedenen Höhen und Massen. Von 2-er Tischen bis zum runden 8-er Tisch ist bei uns alles möglich.

Für den Loungebereich bauen wir Sessel, Bänke und Tische, welche zum gemütlichen Kaffee-Klatsch einladen.

Realisierung

2013 / 2014 / 2015

Architekt

Klaus Architekten Innenarchitekten AG
Rossauerstrasse 14
8932 Mettmenstetten
www.klaus-architekten.ch