Mövenpick Restauraunt Kabalu

Bildergalerie:

Sie sind hier:  Home - Referenzen - Ayverdi's Restaurant & Take Away

Restaurant & Take Away Ayverdi's

Objekt / Kunde

Die Brüder Ali, Hüseyin und Murti Ayverdi haben in Oerlikon das grösste und modernste Kebab-Restaurant der Schweiz eröffnet. Mediterrane und Orientalische Küche mit Schweizer Qualität – ist Ihr Anspruch.

Projekt / Auftrag

Gemeinsam mit den Ayverdi’s Brüdern haben wir sämtliches Mobiliar und die Inneneinrichtung des Restaurants geplant, angefertigt und eingebaut.

Passend zur speziellen Farbgebung der Räumlichkeiten wurde das Restaurant von uns mit massiven Wangetischen aus geölter Eiche und dazugehörigen schwarzen Lederstühlen ausgestattet. Ein besonderer Blickfang sind die schwarzen Lederbänke in Kombination mit roten Ledersesseln.

Neben der Eckstehbar, gleichfalls aus geölter Eiche, war die Verkleidung des über 13 Meter langen Frontdesks eine Herausforderung.

Für den Aussenbereich haben wir Tische aus Teak und dazu passende und pflegeleichte Stühle aus Polypropylen geliefert.

Realisierung

2015

Architekt / Projektplanung

Wallimann Konzepte & Planung GmbH
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
www.wallimann.biz