Bild: Artomis
Studio Tangami
auf das Bild klicken zum Vergrössern
Christian Armano Schenk, Geschäftsführer

Christian Armano Schenk
HTR

Sie sind hier:  Home - Über uns

Über uns - die artomis gmbh

Christian Armano Schenk HTR

Als Inhaber und Gründer der Artomis GmbH mache ich mit meinem Team die Visionen und Ideen von Architekten und Bauherren «fassbar». Wir konzipieren und fertigen individuelle, massgeschneiderte Lösungen für die Inneneinrichtung und Innenausstattung von verschiedensten Objekten. Spezialisiert haben wir uns auf Hotellerie und Gastronomie, aber auch in anderen gewerblichen und privaten Bereichen sind wir tätig.

Eigenständiges, geschmackvolles und ansprechendes Design, welches sich von der Massenware absetzt, sind Kriterien, die unsere Kunden sehr schätzen. Erlesene Materialien, die mit viel handwerklichem Können und hoher Qualität verarbeitet werden kommen in der Produktion zum Einsatz.

Sowohl in der Planung als auch in der Realisierung braucht es Fachleute mit Erfahrung, die Ideen entwickeln und umsetzen können. Wir freuen uns über jede Herausforderung und sind immer bereit auch neue Wege gehen.

Hohe Qualität kann nicht günstig sein. Individualität ist immer mit Mehraufwand verbunden. Dennoch hören wir von unseren Kunden, dass wir ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten können. Unsere Infrastruktur, unsere Erfahrung und unsere Geschäftsbeziehungen tragen sicherlich dazu bei.

In der Regel können wir massgeschneiderte Einzelanfertigungen zu einem Preis realisieren, den man auch für Massenware in einer guten Qualität bezahlen müsste. Wo es gewünscht und sinnvoll ist, können wir ausserdem ganz oder teilweise auf hochwertige Standard-Kollektionen von zuverlässigen Herstellern zurückgreifen.

Ihr Christian Armano Schenk